Das Geheimnis von La Mancha
Das Geheimnis von La Mancha
Filminfos
Wicked - Part 1
Wicked - Part 1
Filminfos
Sonic The Hedgehog 3
Sonic The Hedgehog 3
Filminfos

Vorschau

Das Geheimnis von La Mancha

FSK 0 88 min Abenteuer, Animation Ab dem 01.05.2024
Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza, seinem heimlichen und einzigen Freund. Als ein bedrohlicher Sturm aufzieht und der zwielichtige Geschäftsmann Carrasco den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt ein unwiderstehliches Angebot macht, ihre Häuser zu verkaufen, ist Alfonso zunächst der Einzige, der darin einen Zusammenhang vermutet. Mit Pancho und seiner insgeheimen Liebe Victoria macht er sich auf, Carrascos mächtiges Sturm-Monster zu bezwingen. Auf ihrem fantastischen Abenteuer erfahren die drei, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die eigene Vorstellungskraft Großes bewirken kann. (Quelle: Verleih)

Wicked - Part 1

FSK (noch) unbekannt Fantasy, Musical Ab dem 28.11.2024

Sonic The Hedgehog 3

FSK (noch) unbekannt Abenteuer, Animation Ab dem 26.12.2024

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.